Klinik der Wölfe

Von  //  19. März 2017  //  Tagged: , ,  //  Keine Kommentare

Warning: DOMDocument::loadXML(): Opening and ending tag mismatch: hr line 5 and body in Entity, line: 6 in /var/www/vhosts/f021.futris02.de/httpdocs/hardsensations/wp-content/plugins/wordpress-amazon-associate/APaPi/AmazonProduct/Result.php on line 149 Warning: DOMDocument::loadXML(): Opening and ending tag mismatch: body line 3 and html in Entity, line: 7 in /var/www/vhosts/f021.futris02.de/httpdocs/hardsensations/wp-content/plugins/wordpress-amazon-associate/APaPi/AmazonProduct/Result.php on line 149 Warning: DOMDocument::loadXML(): Premature end of data in tag html line 1 in Entity, line: 8 in /var/www/vhosts/f021.futris02.de/httpdocs/hardsensations/wp-content/plugins/wordpress-amazon-associate/APaPi/AmazonProduct/Result.php on line 149 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/f021.futris02.de/httpdocs/hardsensations/wp-content/plugins/wordpress-amazon-associate/APaPi/AmazonProduct/Result.php on line 160

Der Schlaf des nach einem Treppensturz in eine Klinik eingelieferten Reno Roc wird von merkwürdigem Wolfsgeheul empfindlich gestört. Bald taucht auch die erste vehement verstückelte Leiche auf, um die er sich kümmern muß…

klinik2

Nachdem er in Brennende Neugier mit Außerirdischen konfrontiert wurde, bekommt der semi-kompetente Inspektor Reno Roc es diesmal mit Werwölfen zu tun.

klinik3

Bei seinen Ermittlungen stößt er sowohl auf den von Hundekot angewiderten Augenzeugen Mr. Cracket, als auch auf die undurchsichtigen Wissenschaftler Dr. Weitfeld und Dr. Middle-Ear. Irgendwas scheint hier nicht in Ordnung zu sein!

klinik6

Die Reno Roc-Serie der Sukrows mäandert durch die Genres – war Die unsichtbare Spur noch ein Krimi, Brennende Neugier eher Science-Fiction, wird hier der Horror ausgepackt.

klinik4

Das funktioniert prächtig, denn wie der von Tabletten und Likörpralinen abhängige Reno Roc wird der Zuschauer ebenso in immer neue Wirklichkeiten geschmissen und im Zusammenhang mit den auch hier wieder exorbitant witzigen Dialogen macht das eine Menge Spaß. Der Film wird – neben weiteren Arbeiten Bruno Sukrows – am 8.4. auf dem Besonders Wertlos-Festival in Köln zu sehen sein, und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

klinik5

Deutschland 2016, Regie: Bruno Sukrow


Bei amazon kaufen: Pogi’s Hundekotbeutel – 30 Rollen (450 Tüten) – große, biologisch abbaubare, parfümierte, tropfsichere Hundetüten


Pogi’s Hundekotbeutel – 30 Rollen (450 Tüten) – große, biologisch abbaubare, parfümierte, tropfsichere Hundetüten


Flattr this!

Über den Autor

Alex Klotz ist ein Zelluloid atmendes Wesen und betreibt den Blog hypnosemaschinen. Alex Klotz hat nie als Tellerwäscher, Aushilfsfahrer oder Kartenabreisser gearbeitet und gedenkt das auch in Zukunft nicht zu tun.

Alle Artikel von

Schreibe einen Kommentar

comm comm comm