„Im Winter so schön“ – Fundraising für Aachener Spielfilmprojekt erfolgreich.

Von  //  13. Juli 2012  //   //  Keine Kommentare

„Im Winter, so schön“ ist die Abschlussarbeit von drei Filmstudenten der FH Aachen (Matthias Mettenbörger, Daniel Rau und Piotr Dominik Kochalski). Mit rund 80 Minuten Spiellänge, wird der Film das bislang umfangreichste Filmprojekt der Hochschule und neben einer Veröffentlichung auf DVD idealer Weise auch die große Leinwand erreichen.

Heute wurde das kalkulierte Budget von 18.750 Euro für das Projekt bei der Crowdfunding Plattform startnext.de erreicht. „Im Winter so schön“ wird also auf jeden Fall in Produktion gehen. Aber noch ist eine ganze Woche Zeit, in der man das Projekt unterstützen kann. Die drei Studenten der FH Aachen hoffen noch die 20.000 Euro Marke zu knacken, um zusätzlich in SFX Probs wie Crashglas und Windmaschinen investieren zu können. Wir drücken die Daumen für das Projekt und werden die weitere Entwicklung verfolgen.

Wer noch Unterstützer werden will geht zu https://www.startnext.de/im-winter

Eine nette Promo mit Ralf Richter, der auch zum Cast gehört, gibts auch.


Flattr this!

Über den Autor

Alle Artikel von

Schreibe einen Kommentar

comm comm comm