Neu im Handel: Das Haus der lachenden Fenster

Von  //  27. Mai 2012  //   //  Keine Kommentare

Warning: DOMDocument::loadXML(): Opening and ending tag mismatch: hr line 5 and body in Entity, line: 6 in /var/www/vhosts/f021.futris02.de/httpdocs/hardsensations/wp-content/plugins/wordpress-amazon-associate/APaPi/AmazonProduct/Result.php on line 149 Warning: DOMDocument::loadXML(): Opening and ending tag mismatch: body line 3 and html in Entity, line: 7 in /var/www/vhosts/f021.futris02.de/httpdocs/hardsensations/wp-content/plugins/wordpress-amazon-associate/APaPi/AmazonProduct/Result.php on line 149 Warning: DOMDocument::loadXML(): Premature end of data in tag html line 1 in Entity, line: 8 in /var/www/vhosts/f021.futris02.de/httpdocs/hardsensations/wp-content/plugins/wordpress-amazon-associate/APaPi/AmazonProduct/Result.php on line 149 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/f021.futris02.de/httpdocs/hardsensations/wp-content/plugins/wordpress-amazon-associate/APaPi/AmazonProduct/Result.php on line 160

Pupi Avatis lange Zeit nicht erhältlicher Horror-Klassiker LA CASA DALLE FINESTRE CHE RIDONO ist nach langen Jahren in der Obskurität dank des Labels CMV nun auch in Deutschland erhältlich. Alex Klotz hatte ihn hier bereits rezensiert und er ist allen Freunden von stimmungsvollen, unheimlichen Horrorfilmen wärmstens zu empfehlen. Das Release wird in den nächsten Tagen auch noch mal separat hier besprochen! (Update: Frank Stegemann hat dies nun in die Tat umgesetzt.)

Traurige Koinzidenz: Beim Erdbeben am 20. Mai in der Emilia Romagna, Heimat und bevorzugter Drehort des Regisseurs Avati, dürften einige der wunderschönen Locations des Films in Mitleidenschaft gezogen, wenn nicht gar hoffnungslos zerstört worden sein.


Bei amazon kaufen: Das Haus der lachenden Fenster – Mediabook [Limited Edition]


Das Haus der lachenden Fenster – Mediabook [Limited Edition]


Flattr this!

Über den Autor

Alle Artikel von

Schreibe einen Kommentar

comm comm comm