Die filmische Weltreise des Herrn N.

Von  //  27. April 2012  //   //  Keine Kommentare

Nach seinem immens unterhaltsamen NinjaMarathon startet unser geschätzter Actionexperte Oliver Nöding auf seinem Blog Remember it for later erneut eine interessante Sonderaktion: Eine filmische Weltreise! In den nächsten Wochen wird er ca. 40 verschiedene Länder bereisen, indem er dort entstandene Filme schaut und bespricht. Den Anfang macht er noch in der deutschen Heimat, genauer gesagt in Hamburg, mit Klaus Lemkes unvergesslichem Rocker. Eine ungefähre Reiseroute ist auch bereits hinterlegt. Und wenn ich das richtig sehe, wird er über weite Strecken von seiner bezaubernden Gattin begleitet, die in ihrem eigenen Blog den Fokus auf die Frauenfiguren der gesichteten Filme richtet. Wir freuen uns auf viele schöne Texte zu exotischen Filmwundern!

Flattr this!

Über den Autor

Alle Artikel von

Schreibe einen Kommentar

comm comm comm