Neu im Handel: Deadline #31

Von  //  8. Februar 2012  //   //  Keine Kommentare

Nachdem ich vergessen habe auf die letzte Ausgabe hinzuweisen, sei hier nochmal nachdrücklich zum Kauf der aktuellen Deadline-Ausgabe – die sich schon länger im Handel befindet, im Grunde steht schon die neue Ausgabe in den Startlöchern – geraten.

Nicht etwa, weil ich einen Beitrag zu Peter Schamonis krudem Western Potatoe Fritz beigesteuert habe (dazu gibt es bald auch was auf Hard Sensations zu lesen), sondern eher wegen den gewohnt schönen Interviews u.a. mit Joel Schumacher, dem immer unterhaltsamen Klaus Lemke und Asia Argento, die unter anderem über die kommende Dracula-Adaption ihres Vaters spricht.

Und natürlich die vielen Reviews verlässlicher Autoren wie Marcus Stiglegger, Jochen Werner, Björn Eichstädt, Nando Rohner, Sebastian Selig und vielen anderen. Herr Buttgereit schwelgt in seiner Kolumne einmal mehr in Nostalgie und empfiehlt und den obskuren TV-Film Die Munster – Die Rückkehr der Familie Frankenstein, den James-Stewart-Semiklassiker Mr. Hobbs macht Ferien und den potentiellen Retro-Sci-Fi-Kracher Space Battleship Yamato. [ms]

Flattr this!

Über den Autor

Alle Artikel von

Schreibe einen Kommentar

comm comm comm